Peter Trapp, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-peter-trapp.de

17.03.2017
Peter Trapp überreicht Preise bei den Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaften im Badminton

Vom 9.März bis zum 12. März 2017 fanden in der Großen Sporthalle des Sportforums Berlin die Internationalen Deutschen Meisterschaften der Jugend im Badminton statt. Der CDU-Sportexperte und der Vorsitzende des Innenausschusses im Abgeordnetenhaus Peter Trapp, MdA überreichte dabei den Siegern aus aller Herren Ländern ihre hochverdienten Preise.

Das internationale Badmintonturnier wurde bereits zum neunten Mal vom Deutschen Badminton Verband ausgerichtet. Dieses Jahr hatte das Sportereignis in der Großen Sporthalle des Sportforums Berlin mit über 200 Spielerinnen und Spielern aus 31 Ländern ein Rekordmeldeergebnis zu verzeichnen.

Der CDU-Sportexperte und der Vorsitzende des Innenausschusses im Abgeordnetenhaus Peter Trapp, MdA erklärt dazu:

"Badminton in Deutschland, aber auch speziell in Berlin befindet sich im Aufwind und verzeichnet seit Jahren einen deutlichen Zuwachs an Mitgliedern, Spielern und Zuschauern. Diese positive Entwicklung kann man nur unterstützen.

Ich freue mich sehr, dass ich bei den Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaften im Badminton dabei sein und den Olympioniken von morgen ihre hochverdienten Preise überreichen durfte!"

Offizielles Plakat von Internationale Deutschen Meisterschaften der Jugend im Badminton

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...